Home  Nähtermine  Anfahrtsplan  Links  Sitemap  Suche  Impressum  EMail an Quilt-Cafe  15.12.2018 08:15:45

Ilse Leitner

Zum Patchworken kam ich 1992 über die Hobbyschneiderei.
In einigen Modeheften gab es Handarbeitsteile mit Patchworkarbeiten, die mein Interesse weckten.

Ich besuchte einen Kurs bei dem ich die Arbeitsweise kennen lernte.
Von da an gehörte mein Herz dem Arbeiten mit Stoffen, Farben und Mustern.
Ich begann Stoffe selbst zu färben und auch selbst Quilts zu entwerfen.

Bei diesem Hobby kann ich meine Umwelt total vergessen und sogar Kopf- & Zahn-schmerzen halten sich dabei von mir fern!

Für die Kreativität gibt es keine Grenzen und das finde ich einfach herrlich. Das gemeinsame Arbeiten ist etwas sehr Schönes und Befruchtendes.

Ilses Quilts

Home  Aktuelles  Quilterinnen  Quiltgalerie  Chronik  Tagebuch  Tipps  Mach mal Pause   < zurück >