Home  Nähtermine  Anfahrtsplan  Links  Sitemap  Suche  Impressum  EMail an Quilt-Cafe  15.12.2018 09:10:11

Jenny Wagenbichler

Ich bin gebürtige Engländerin und habe dort auch Modedesign und Malen studiert.

Seit 1968 lebe ich in Österrich .

Nach meiner Heirat in Zell am See war ich viele Jahre in unserem Familien-Betrieb beschäftigt und erst 1987 war es mir wieder möglich malen zu können. 

Es wurde für mich die glücklichste Zeit meines Lebens.

Nach der Scheidung 2003, übersiedelte ich nach Steyr, wo meine älteste Tochter mit ihrer Familie wohnt.

Ich lernte durch Frieda die wunderbaren Künste des "patchwork and quilting" kennen. Leider bin ich noch ziemlich am Anfang, aber es wird immer besser.

Manchmal merke ich, daß die Künstlerin in mir ungeduldig ist und meine Ideen für mich noch nicht machbar sind, ... Geduld, ... Geduld.

Ich geniesse die Tage mit meinen Quilting friends in unserer Quilting Bee, es ist für mich eine sehr wichtiger Teil meines Lebens.

Jennys Quilts

Home  Aktuelles  Quilterinnen  Quiltgalerie  Chronik  Tagebuch  Tipps  Mach mal Pause   < zurück >