Home  Nähtermine  Anfahrtsplan  Links  Sitemap  Suche  Impressum  EMail an Quilt-Cafe  15.12.2018 08:02:20

Quilty Zwirn

Künstlerin aus Quiltanien!

Ich habe meinem Mann einen Staubsauger und eine Waschmaschine geschenkt und plötzlich war mein Leben etwas langweilig.

Ich wollte meiner Zukunft einen neuen Impuls geben und habe deshalb angefangen Stoffe zu sammeln.
Blaue, rote, grüne und gelbe, gewebte und bedruckte und große und kleine, dicke und dünne.
Als ich nun viele Farben beisammen hatte, fing ich an die Stoffe neu zu sortieren, zu zerschneiden, anzumalen, zerknittern, bügeln, bleichen, stempeln ...

Kurz und gut: Ich dachte mir allerlei aus was ich mit meinen neuen Schätzen alles anstellen
könnte und kam schließlich auf die Idee die kunterbunten kleinen Stofffetzchen wieder zusammen zu nähen um neue Muster zu erfinden.

Natürlich brauchte ich dafür viel Zeit und auch eine neue Nähmaschine.

... und allerlei hübsche Garne und Zwirn.

Die sammle ich jetzt auch!

Leider habe ich es bis jetzt nicht geschafft, einen eigenen Quilt (meinen!) fertigzustellen,

Alle anderen Quilterinnnen waren offensichtlich fleissiger als ich!, deshalb leite ich euch weiter zu den Quilteriinnen

Quilty Zwirn

Home  Aktuelles  Quilterinnen  Quiltgalerie  Chronik  Tagebuch  Tipps  Mach mal Pause   < zurück >