Home  Nähtermine  Anfahrtsplan  Links  Sitemap  Suche  Impressum  EMail an Quilt-Cafe  15.12.2018 08:31:16

Hannelore Sperr

Nähen war für mich immer schon etwas Faszinierendes.

Waren es anfangs „wichtige Dinge“, (Kleidung für mich und meine Tochter), Heimtextilien und Reparaturarbeiten für die Großfamilie, so wurde in mir immer mehr der Wunsch, Schönes schaffen zu können, immer stärker.

So wünschte ich mir zum Pensionsantritt als Abschiedsgeschenk von meinen Kollegen einen Startkurs zum Patchworken! Und dieser Virus lebt ganz intensiv in mir!

Ich bin sicher keine Meisterin, liebe es aber, meinen Kindern, Patenkindern und den Kindern zum 1. Kind bzw. zur Hochzeit eine Kuschel- oder Krabbeldecke zu schenken.
Alleine das Suchen der passenden Stoffe und die unendliche Freiheit des Gestaltens bereitet mir immense Freude.

Dank Internet bin ich zur Homepage des Quilt-Cafes gekommen und ich freue mich schon sehr auf die Arbeit und gemeinsame Freude mit den Quilterinnen, die mir einen sehr herzlichen Start entgegenbrachten.
Ich weiß, es gilt noch viel zu lernen, ich freu mich drauf

Hannelores Quilts

Home  Aktuelles  Quilterinnen  Quiltgalerie  Chronik  Tagebuch  Tipps  Mach mal Pause   < zurück >