Home  Nähtermine  Anfahrtsplan  Links  Sitemap  Suche  Impressum  EMail an Quilt-Cafe  03.12.2020 20:27:17
Pfad: Home / Gästebuch 

Gästebuch

Gästebucheintrag schreiben!

Irmgard Streitner aus Neuhofen , 17. April 2014
Liebe Frieda, lieber Kurt !
Wie wunderbar IHR - UNSERE HP gemacht habt !
Vielen DANK dafür !
Wir wünschen EUCH ein fröhliches Osterfest und Frieda eine erfolgreiche REHA !
GLG Irmgard ;)
Kerstin Kargl aus Langenlois, 05. Februar 2014
Gratuliere zur umfangreichen und liebevoll gestalteten Homepage mit einer Fülle an wunderschönen Arbeiten und feinen Anleitungen zum Selbermachen! Den Quilterinnen wünsche ich weiterhin viel Freude, Phantasie und Kreativität beim gemeinsamen Nähen!
Liebe Grüße nach Steyr, Kerstin
Cilli Kaltenbrunner aus Steyr, 12. Januar 2014
Liebe Frieda und Kurt
danke herzlich für eure intensive Arbeit mit der Erneuerung unserer HP. Jetzt ist sie viel umfangreicher als vorher und intressanter.
Lieben Gruß
Cilli
brigitte küstner aus gerasdorf, 26. September 2013
hallöchen, lange hat es gedauert, aber ich habe dich liebe frieda gefunde. wünsche dir und deinen damen fleissiges sticheln. freue mich schon auf ein wiedersehen beim wohlfühlwochenende 2014 in aflenz wen es dort stattfinden wird. du bist ja wieder mit dabei????lg brigitte küstner
Hallo Brigitte!
Danke für die lieben Grüsse;
Wir denken auch noch immer gerne an Rust!
Freu mich auf ein Wiedersehn!
Frieda


Sarah Kurz aus Hamburg, 08. Januar 2013
Wir wünschen euch einen guten Jahres Anfang und freuen uns bald wieder auf euren Kaffee :-)
Steffi Kirsch aus Stuttgart, 15. Dezember 2012
Unser Aufenthalt in ihrem Cafe war sehr angenehm, gern können wir den guten Service weiterempfehlen und freuen uns auf den nächsten Besuch.
Irmgard Streitner aus Neuhofen , 26. Juli 2012
Liebe Frieda,
für dieses schöne Quiltjahr möchte ich mich im Namen von uns ALLEN - den Patchi Quilt Görls ( girls) recht herzlich für dein Engangement bedanken !
Wir wünschen DIR recht schöne Ferien !
Home  Aktuelles  Quilterinnen  Quiltgalerie  Chronik  Tagebuch  Gästebuch  Tipps  Mach mal Pause   < zurück >