Home  Nähtermine  Anfahrtsplan  Links  Sitemap  Suche  Impressum  EMail an Quilt-Cafe  03.12.2020 22:09:42
Pfad: Home / Gästebuch 

Gästebuch

Gästebucheintrag schreiben!

Stephanie Maier aus Attnang, 25. Dezember 2010
Es war schön wieder einmal in Eurer Homepage zu blättern.
Nur so weiter liebe Frieda.
Liebe Grüße, Stephanie
Elfie Sommerer, 17. Dezember 2010
Liebe Grüße aus dem Norden.
Ich denk noch gerne an die schöne Zeit mit Euch.
Ich wünsch Euch ein schönes Weihnachtsfest!
Elfie
Elke Reiß aus Katzweiler, 02. Oktober 2010
Möchte mich ganz herzlich, bei den Quilterinnen vom Quiltcafe bedanken, für die tollen Quilts.
so eine tolle Arbeit, ich bin total begeistert.
Danke.
Die Kinder werden sich freuen.
LG Elke Reiß
Elke Reiß,
Hallo ihr leiben Quilterinnen.
Ich würde das auch zu gerne können, doch alles geht einfach nicht. Mein Leben ist der Kreuzstich.
Nun kommt ich mal ganz unverschämt \"ggg\" und möchte eine Frage in die Quilterinnenrunde werfen.
Wäre jemand von Euch bereit, irgendwann einmal einen Quilt für unsere Aktion zu nähen????
Das wäre total lieb.
Wir verschenken die Quilts an krebskranke Kinder.
Das läuft so ab: Kinder malen Herzen auf ein Stück Papier, füllen es aus,mit dem was ihnen einfällt. Ich wandele das Herz im Stickprogramm so um, daß meine Stickerinnen es sticken können. Anschließend werden die Herzen zu einem Quilt verarbeitet.
Ihr könnt ja gerne mal im blog schauen.
Wir sind zwar erst am Anfang, aber es macht echt spaß
Würde mich über eine Antwort sehr freuen, ob positiv oder negativ. Denn eine Absage werde ich natürlich auch akzeptieren.
Alles Liebe und danke im Voraus.
LG Elke Reiß
Marita Brand aus Schlitz in Hessen BRD, 10. November 2008
Hallo Ihr Quilterinnen, leider hat in meinem Ort niemand Interesse an diesem wunderschönen Hobby. Darum gebe ich mein Geschäft auf und verkaufe alle Patchworkstoffe mit 40 % Rabatt. Vielleicht ist das für Sie interessant. Liebe Grüße Marita Brand
Michael Zeiger aus NRW, 15. September 2008
Hallo zusammen

Ich suche auf diesem Wege viele Interessierte Menschen mit Herz,
die sich mit uns im Forum austauschen möchten zum Thema Gemeinsam statt einsam im Alter.

Unser Forum ist gedacht:
Zum gegenseitigen Austausch zwischen alt und jung.

schaut doch mal vorbei:
http://seniortreu.foren-city.de/

und viele Grüße
Micha
roswitha mayr aus Behamberg, 14. Januar 2008
Hallo liebe Quilt-Frieda!

Hab mir gedacht, schaue von der ARION-Seite heute mal beim Quilt-Cafe vorbei und bin überrascht, wie nett Deine Seiten sind. Wenn Du nicht im ARION bist, kann ich nachschauen, wo Du gerade steckst (Tagebuch).
Viel Spaß noch, bis dann!!
Roswitha
Home  Aktuelles  Quilterinnen  Quiltgalerie  Chronik  Tagebuch  Gästebuch  Tipps  Mach mal Pause   < zurück >