Home  Nähtermine  Anfahrtsplan  Links  Sitemap  Suche  Impressum  EMail an Quilt-Cafe  15.12.2018 07:26:26

Sandra Sonnleithner

Hallo, mein Name ist Sandra und ich nähe für mein Leben gerne.
Ich nähe vielleicht nicht so oft oder so viel wie meine Freundinnen aus dem Quilt Cafe, aber das was ich mache, mache ich mit Herz und Leidenschaft.

Was ich so nähe? Am liebsten werke ich an Taschen und Decken. Aber auch Tischsets und Topflappen, sowie auch Wandbehänge stehen ganz oben in der Liste.

Was das Besondere am Nähen ist? Ganz einfach! Es ist für mich ein sehr vielseitiges und vor allem auch beruhigendes Hobby, bei dem ich mich kreativ entfalten kann.

Bereits als kleines Mädchen, konnte ich mich schon dafür begeistern, wenn meine Oma an der Nähmaschine saß und werkte.
Ich konnte stundenlang zusehen, wie aus ein paar Stoffen ein Kunstwerk entstand. Und seit dem ich 12 Jahre alt bin, übe ich mich selber an der Kunst des Nähens.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen herzlich bedanken, die es mir ermöglicht haben, meine Leidenschaft für Nadel, Faden und Co. zu entdecken.

Sandras Quilts

Home  Aktuelles  Quilterinnen  Quiltgalerie  Chronik  Tagebuch  Tipps  Mach mal Pause   < zurück >