Home / Quiltgalerie / Fotosammlungen / Maria Klauser 

Maria Klauser

Ich bin zu Hause und betreue: meinen lieben Mann, Haus und Garten und habe noch Zeit für das tollste Hobby der Welt - das Quilten!

Vom Quiltvirus bin ich seit ca. 18 Jahren total befallen.
Es fasziniert mich, daß es unendlich viele Möglichkeiten an Formen, Mustern, Farben, Materialien und Techniken gibt.
Es ist für mich wie ein spannendes Buch, bei dem man nie ans Ende kommt. Einfach schön und immer wieder eine Herausforderung.

Ich hoffe nur alt genug zu werden, um alle meine Ideen noch verwirklichen zu können!
Ich bin schon sehr gespannt, wohin meine persönliche „Quiltreise“ mich noch bringt.

Das Schönste ist jedoch, unterwegs sein zu können, besonders wenn ich dabei nette (Quilt)-Reisebegleiter habe.

18.10.2021 06:53:19  < zurück >