Home / Tagebuch 

Herzkissennähtag am 19.11.2018

Hallo ihr lieben fleißigen Herzkissennäherinnen!

 

Ich möchte mich ganz ganz herzlich für die große Mithilfe beim gestrigen Nähtag bedanken.
Irgendwie finde ich es immer so schön, wenn wir das Projekt gemeinsam weiterführen.
Ich finde es schön gemeinsam zu arbeiten, und auch, daß wir so viel miteinander gelacht haben. Und wir haben jetzt einen Vorrat geschaffen.

Es wurden gestern insgesamt 23 Herzen komplett fertiggestellt, 51 Kissenhüllen genäht (da sind aber die Hüllen, die Brigitte zum Bügeln mit nach Hause genommen hat noch nicht dabei). Schätze das sind auch nochmals gute 20 Stück. Jedenfalls sind wir wieder reichlich eingedeckt. Ihr wart so fleißig!!!!!!!

Nochmals herzlichen Dank für eure Mithilfe.

Alles Gute und eine schöne Woche

Maria

PS: einige Fotos dazu findet ihr in der Chronik unter Herzkissennähtag am 19.11.2018

30.09.2022 21:32:54  < zurück >