Home / Tagebuch 

Wohlfühltage 2015

|   Veranstaltungen

in Steinbach am Attersee (Ortsteil Dorf)

Jedes Jahr veranstaltet die Patchworkgilde Austria ein Treffen österreichischer Patchworkerinnen namens "Wohlfühltage".

Es fand diesesmal vom 18. bis zum 21. Juni im Chandler-Haus in Steinbach am Attersee (Dorf 21) statt.

Die Organisation (Elisabeth Skala) war wieder sehr gelungen, das Essen war ausgezeichnet, die Dachbodengalerie bot einen wunderschönen Blick auf den See, war aber nur über eine Wendeltreppe erreichbar.

Wir (Irmgard, Claudia und Frieda) hatten wiederum herrliche Tage mit unseren Nähmaschinen und Kontakt mit vielen netten Patchworkerinnen:

Etwas atemlos im Zauberschloß und große Wiedersehensfreude mit den 7/8!
(auf beiden Bildern: Mitglieder der 7/8-Teilnehmergruppe)

 

06.12.2021 03:49:58  < zurück >