Home / Aktuelles 

Jahresabschluß 2022

Herzkissen

Meine lieben Quilterinnen,

ich möchte zum Jahresabschluß euch noch einmal dafür danken, daß ihr beim Nähen der Herzkissen wieder so fleißig mitgeholfen habt.

Wir haben heuer insgesamt  8o Stück an das LKH Steyr geliefert. Das ist in unserer Statistik die höchste Zahl seit 2016. Insgesamt sind es in den letzten sechs Jahren unglaubliche 409 Kissen. Danke nochmals!

Was sehr erfreulich ist, ist daß wir für das Füllmaterial noch immer 219 Euro am Konto haben.

Ganz besonders schön war, daß Frau Barbara Altmüller, eine betroffene Patientin, uns in Dietach besucht hat und mit einem namhaften Betrag unser Projekt unterstützt hat. Dafür nochmals dankeschön!

Und so bleibt nur noch euch ein

Gutes Neues Jahr, viel Gesundheit und schöne Nähtage zu wünschen!

Und ich bitte auch im kommenden Jahr um eure Unterstützung.

Alles Gute, Maria

01.03.2024 22:59:40  < zurück >