Home / Gästebuch 

Gästebuch

Gästebucheintrag schreiben!

Barbara Altmüller aus Steyr, 24. November 2022

Ihr Lieben,
ich danke euch für das "Herz", welches durch eure fleißigen Hände den Weg über die Brustambulanz LKH Steyr zu mir gefunden hat. Ich konnte es gut gebrauchen nach meiner OP am 11.11.22. Eure Termine habe ich mir bereits notiert, da ich euch gerne einmal besuchen möchte.

Ich wünsche euch noch viel Freude und dass die Freude, die ihr gebt, in eure Herzen reichlich zurück fließt. / Barbara
Tokelo Shai aus Cape Town, 06. Mai 2022
Had a lovely time with the Quilterinnen! Learnt so much about patchwork. I look forward to coming back again and I would highly recommend it
Cilli Kaltenbrunner aus Steyr , 07. November 2021
Liebe Frieda,Irmgard,Anita ,Ilona usw.Viel Freude am morgigen Montag beim Nähen. Ich bin morgen mit den Pensionisten auf Tagesausflug.
Liebe Grüße an alle,Cilli
Kerstin Kargl, 10. Dezember 2020
Die Quiltcafe Seite ist sehr gelungen, viele interessante Informationen und wunderschöne Fotos zum Durchstöbern! Die Seite wird auch am Tablet sehr übersichtlich dargestellt.
Liebe Grüße, Kerstin aus Langenlois
Vielen Dank für den ersten Eintrag im Gästebuch nach der Reaktivierung!
Brigitte Stürzl aus Abwinden, 01. April 2018
Schöne Ostergrüße wünscht Fam. Stürzl
Brigitte Reinprecht aus 4975 Suben, 13. Dezember 2017
Guten Morgen Fr.Frieda Kargl!

Ihre Quiltarbeiten sind so schön. Wollte fragen, ob sie auch auf Anfrage eine Decke quilten und wieviel es kosten würde. Gr. 140cm/180 cm.
mfg
Reinprecht Brigitte
Irmgard Streitner aus Neuhofen, 20. November 2017
Liebe Frieda, lieber Kurt ……
Vielen Dank für eure unermüdlichen und fantastischen Arbeiten mit der Homepage !
Vielen Dank für Deinen netten Eintrag, Irmgard!
27.04.2024 13:24:29  < zurück >